Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? 🤔🥴?

3 Antworten

Da steht das eine Erweiterung die Website Blockiert hat.

Das heißt du kannst folgendes machen:

Du löschst alle Daten des Browsers womit automatisch auch die Erweiterung gelöscht wird (aber auch anmelde Daten, Cookies etc.) Oder du kuckst in deinen Erweiterungen nach etwas das du nicht hinzugefügt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit sowas auseinander

Schau, welche Erweiterungen du im Browser installiert hast. Ich denke evtl NoSript oder sowas ähnliches. Zur Not deaktivierst du nacheinander die Erweiterungen, bis Google wieder funktioniert

Da steht doch Erweiterung.

Vielleicht deaktivierst du erst einmal alle Browser-Erweiterungen.

alaskamusher
Fragesteller

hatte ich halt schon hat halt nix gebracht auch kein Rücksetzen! Ist halt doof das einem nicht gesagt wird welche "Erweiterung"!