wie bekomme ich so einen po und meine beine bleiben dünn ?

xg - (Mädchen, Sport, Fitness)

1 Antwort

Es ist nicht wichtig was andere haben , es ist wichtig was du hast. Du solltest dich nicht von sowas blenden lassen. Natürlich ist sowas möglich. Ich würd aber davon ausgehen , dass es mindestens 1 Jahr braucht um etwas mehr Po zu bekommen. Ich würd mal einen Trainer fragen, die wissen sowieso was für Übungen dafür in Frage kommen. Das wichtigste ist allerdings die Ernährung. Wenn du langfristig eine gute Figur haben willst, musst du deine Ernährung langfristig und gesund umstellen. Außerdem frage ich mich, warum du nur Po möchtest?

assy168  05.02.2017, 10:45

Po is geil

AlterHallunke  05.02.2017, 10:52

Dein Name passt zu Deinen Interessen...

Babaisthier  05.02.2017, 10:54
@AlterHallunke

Lass andere doch das wollen was sie wollen. Wenn sie ein Po will, dann lass sie dran arbeiten. Was hat dich das zu kümmern?