Wie bekomme ich so einen knackigen Po?

...komplette Frage anzeigen Knackarsch - (Sport, Körper, Muskeln) ... - (Sport, Körper, Muskeln)

14 Antworten

Hallo 123! Eigentlich ist das recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie schon gesagt wurde, jede Art von Sport ist eigentlich gut. Bestimmte Dinge sind eine Frage der Genetik, so wie auf dem zweiten Bild wirst du nie aussehen... muss aber auch gar nicht, nicht alle Jungs stehen auf so einen Riesen-Hintern ;)

Eine paar gute Übungen findest du hier: http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/die-beste-uebung-fuer-einen-festen-po.11580.htm

ich z.B schon ^^

0

Liebe Nutzername123,

vielleicht klingt meine Alternative doof oder zu direkt. Aber als ich das Bild gesehen hatte, war ich eigentlich verwundert, wenn Du Deinen Po mit dem auf dem Bild vergleichst.

Du hast Doch schon einen knackigen Po ...

Und letztich ist auch unser Allerwertester wie vieles bei uns am Körper genetisch bedingt. Aber mit dem Training kannst Du ihn auch in Form halten.

Viele Grüße EarthCitizen

Möglichst viele Treppen steigen hilft auch. Also keine Aufzüge mehr benutzen. Falls dein Po tatsächlich wie auf dem Internetlink aussieht, dann finde ich ihn auch so völlig in Ordnung ;-)

und squats, zusätzlich noch cardio z.b. joggen oder schwimmen und eine gesunde ernährung.

Bringt wirklich was :)

Du bekommst deine Haut straff, wenn du die betreffenden Zonen mit einer Naturbürste kräftig abschrubbst (fördert die Durchblutung). Gibt es beim Baumarkt.

Dabei ist zu beachten das die Genetik eines jeden Menschen anders ist und eine große Rolle spielt!

Hängt vom Sport ab. Laufen, rudern, radfahren sind nützlich.

Beste Übung überhaupt: Fahrrad fahren. Wenn du da nochmal das Augenmerk auf den Po richten willst, dann fahr schnell und spreiz die Beine dabei (bin mal so gefahren da mich nur so meine Trainingstasche, die ich anhatte, nicht behindert hat und hab dabei gemerkt, wie arg das den Po anstrengt). Ich weiß, dass das Beine spreizen etwas sehr komisch aussieht, deswegen solltest du dir Strecken aussuchen, die nur wenige befahren (Waldwege und so)

Das er so rund wird ist leider genetisch bedingt, du hat halt nen kleineren Po na und?! Mit der richtigen Jeans wird jeder Po entsprechend unterstützt und wird etwas runder und Männern ist es egal, Hauptsache du stehst dazu bist selbstbewusst und das ist auch schon alles was du brauchst :)

Nun ja, jeder ist anders veranlagt und hat dementsprechend auch eine andere Form was den Hintern angeht ... :P

Ach was willst du mehr, ist doch ein guter knackiger. Aber wenn du 3 mal die Woche 1 Stunde Nordic Walking machst, kannst du dir deinen lange so erhalten

bei manchen ist die form angeboren selbst wenn er durch trainiert ist :)

Was möchtest Du wissen?