Wie bekomme ich so einen knackigen Po?

Knackarsch - (Sport, Körper, Aussehen) ... - (Sport, Körper, Aussehen)

14 Antworten

Beste Übung überhaupt: Fahrrad fahren. Wenn du da nochmal das Augenmerk auf den Po richten willst, dann fahr schnell und spreiz die Beine dabei (bin mal so gefahren da mich nur so meine Trainingstasche, die ich anhatte, nicht behindert hat und hab dabei gemerkt, wie arg das den Po anstrengt). Ich weiß, dass das Beine spreizen etwas sehr komisch aussieht, deswegen solltest du dir Strecken aussuchen, die nur wenige befahren (Waldwege und so)

Möglichst viele Treppen steigen hilft auch. Also keine Aufzüge mehr benutzen. Falls dein Po tatsächlich wie auf dem Internetlink aussieht, dann finde ich ihn auch so völlig in Ordnung ;-)

bei manchen ist die form angeboren selbst wenn er durch trainiert ist :)

Hallo 123! Eigentlich ist das recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dabei ist zu beachten das die Genetik eines jeden Menschen anders ist und eine große Rolle spielt!