Wie bekomme ich Sims 1 auf meinem Windows 10 Laptop zum Laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts, das Spiel ist einfach zu alt. Wenn es dazu keine Patches oder Updates gibt, wird das nichts.

Und ich finde selbst SIMS 2 sieht schon auf einem neueren Monitor nicht gut aus. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das bei SIMS 1 wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
02.09.2016, 09:44

Mit aussehen auf einem Monitor hat das nichts zutun, es sieht genau so gut oder schlecht aus wie früher.

0

Auf Win10 wird das nichts werden - ABER du kannst ja auf Win10 Virtual Box laden: https://www.virtualbox.org/

Dort dann ein Betriebssystem deiner Wahl laden und dort das Spiel installieren und zocken. Da musst du deinen PC nicht neu aufsetzen, und kannst trotzdem spielen. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?