Schadet Sims meinem Laptop? Sollte ich es nicht spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Es ist nur fraglich ob du überhaupt Sims spielen kannst. Wenn du keine richtige Grafikkarte hast und einen langsamen Prozessor, dann wird das Spiel bei dir gar nicht erst starten. Es gibt allerdings keine Nachteile für deinen PC, er wird davon nicht kaputt gehen oder ähnliches. Was hast du für einen Prozessor, und welche Grafikkarte hast du?

Kannste ruhig spielen nur die Grafik wird halt net so doll sein.

Nichts davon wird passieren, außer Sims nimmt die gesamte Festplatte für sich. Dann kann er langsamer werden, aber kaputt gehen? Nein.

Ich wäre so glücklich wenn ich sims 3 spielen könnte. leider hab ich nen prob. Mit mriner graafikkarte oder treiber. Spiel einfach es wiird schon nix passierren

Sims kann deinen PC eigentlich nicht schaden! Sims kostet aber viel Speicherkapazität , daran kann es vielleicht liegen. ;)

-Nick