Wie bekomme ich pro7 auf die 7?

3 Antworten

Das ist von TV zu TV unterschiedlich ... lies einfach die Anleitung durch, da sollte stehen, wie du Sender sortieren kannst

Die Bedienungsanleitung deines Fernseher/Reciever wird dir darüber Auskunft geben. Da das nicht genormt ist und jeder Fernseher/Reciever einen anderen Aufbau der Menüs hat, kann dir das keiner sagen.

Du musst das Menü zur Sendereinstellung finden und durch bestimmte Tasten kannst du den Kanal nach oben oder unten schieben.

Shoegazer
Fragesteller

Ich bin seit gestern immer wieder im Menü aber zum verschieben ist nichts.

nicht in diesem Menü. Da gibt eine extra mittig gelgene taste auf der fernbediernung bei samsung geräten. dann seitlich oben lenken und diesen button klicken. ist versteckt alles. Die Taste [CH LIST] mittig auf der Fernbedienung.

Auch das zuweisen wäre jetzt zu lange das extra zu erklären hier. Aber ich denke mit dem ersten Schritt kommst du schon weiter [CH LIST]. Dann aber nicht in die Liste links, sondern ganz oben rechts ist ein Button. Den klicken.

übrigens: so richtig schwer wirds erst mit noch nicht eingetragenen transpondern bei satelitten empfang ;-) .... da war ich am verzweifeln.

Shoegazer
Fragesteller

Das funktioniert Die weiteren Vorgänge die ich dann rausgefunden habe sind, dass man dann leider jeden Seder einzeln bearbeiten muss. Dass dauert dann schon eine halbe Stunde.