Wie bekomme ich meinen Freund am besten rum?

5 Antworten

Das wird nix. Wenn du jetzt schon so auf "Erfolg" fixiert bist, wird irgendwas schiefgehen. Hast du schon eine Liste, was genau passsieren muss, damit "das Vorspiel gut ist"?

Bist ein Bisserl überorganisiert, gelle?

Frag ihn mal ob er Lust hätte oder fang an ihn leidenschaftlich zu küssen und dann versuch ihn auszuziehen wenn er dich wegstößt oder ähnliches dann weisst du dass er noch nicht will.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmiere dich mit 7 Pfund Butterschmalz ein, schlage ihn anschließend mit einem Tablett nieder und frage ihn schreiend mehrfach danach was seine Funktion im Leben ist.

Der Rest der Romantik kommt von ganz allein....

Blöd, wenn man sowas vorher plant. Es geschieht einfach, wenn alles passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn er kommt nimmst du ihn an der hand und ziehst in in dein Zimmer.

Dann Fragt er sich bestimmt was los ist und du sagst sei still und dann küsst du ihn.

Und dann gehts zur Sache

PS: Ja das höhrt sich wie jeder billige Liebesstreifen an aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche