Wie lange dauert euer Sex mit Vorspiel?

8 Antworten

Unterschiedlich, aber ich würde Mal so von 30-60 min ausgehen.

Verschieden....die Frage was Deiner Meinung nach alles zum Vorspiel zählt. Bei uns ist das so verschieden, dass ich hier keine Zahl nennen könnte. Ein Vorspiel ist für mich auch....wenn man sich vorher z.B. beim Essen schon scharf macht durch reden und Augenkontakt. Denn dann ist die Emotion für Sex schön am köcheln, also spiel es ja mit und kann auch als Vorspiel gedeutet werden. Das ist meine eigene Meinung, aber ich bin auch schon erfahrener und habe dies so für mich definiert.

Von bis

Also wenn man sich Zeit lässt und ausgiebig Sex hat kann das schon mal 1-1,5 Stunden gehen

der durchschnitt ist ehr so bei 20-30 Minuten

Und Quiky halt so 5 Minuten Max kommt aber auf die Situation an haha

Mein erstes mal hat 10 Minuten gedauert.... Was anderes sollte man auch nicht erwarten🤷‍♀️

Heutzutage dauert es 30 bis 60 Minuten.

2 Stunden mindestens und dann 10 min aufladen und dann wieder los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung