Wie bekomme ich meinen Bauch schön und wie geht der 'Knick' weg?

4 Antworten

Nur mit ein paar Übungen wirst du deinen Bauch nicht flach bekommen, da musst du dich schon an regelmäßigen Sport gewöhnen (auch Ausdauersport, da hier das meiste fett verbrannt wird), wenn du das langsam steigerst, dann sollte das auch mit Asthma kein problem sein. Geh am besten in ein Fitnessstudio und lass dich professionell beraften, wenn es dir mit dem flachen Bauch wirklich ernst ist.

Ich habe genau das gleiche Problem... Auch Asthma und Knick im Bauch - mir wärs sogar schon recht wenn einfach der Knick weg geht, weil selbst dickere Mädels haben nicht sone Rolle im Bauch wenn sie sitzen. :(

Ernährung umstellen und regelmäßig Sport machen (Fitnessstudio z.B.)

Die Speckrollen gehen nicht so einfach weg. Das dauert sehr lange, vielleicht geht es ja gar nicht. Wie viel wiegst du? Mach Übungen wie le liegestûtzén oder les SIT-upš