wie bekomme ich meine locken wieder und zwar schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch meine Haare ein Jahr lang nur, wirklich nur geglättet! ich habe mir damit meine haare kaputt geglättet, hatte sehr lange haare und musste sehr viel schneiden lassen, bis das kaputte haar weg ist, ich kenn mich mit dem thema locken aus..

Haare nicht mehr glätten, oder föhnen Viel Feuchtigkeit für die Haare (Gel, Pflegeprodukte, aber nicht zuviele verschiedene Produkte) ÖL! ganz wichtig! (z.B Argan Öl aus DM) Haare eventuell mit dem 'Tangle teezer' bürsten und am besten microfaser tuch fürs abtrocknen der haare benutzten, das beugt frizz vor

probier es aus

Du könntest versuchen deine Haare zu kneten wenn sie nass sind funktioniert auch bei mir ich hab zusätzlich noch das powerlockenspray von balea aber ein Schaumfestiger tuts bestimmt auch :)

Also ich hatte das problerm zwar noch nicht, aber was helfen könnte: Haare erstmal nicht glätten und es gibt so shampoo und öl, was die haare volluminöser macht und locken unterstützt oder so... Geh doch mal in nen Drogeriemarkt und schau mal, oder geh zu deinem frisör...

Viel Glück!

Lg, Lisa

Also als aller erstes: Locken glätten ist das schlechteste, was du mit deinen Haaren machen kannst. Mein Friseur hat mir gesagt, dass ich meine locken HÖCHSTENS 3 mal im jahr glätten darf. Aus deiner frage kann man nicht wirklich herauslesen, wie oft du sie dir geglättet hast, aber es scheint mehr als 3 mal gewesen zu sein. Dann hast du sie jetzt glatt, weil du sie geglättet hast, und dann willst du sie wieder lockig? So strapazierfähig sind locken leider nicht immer. Aber du könnest versuchen, schaumfestiger ins feuchte haar einzukneten, damit sich wieder ein paar locken bilden.

Lg