Wie kann ich meine Locken reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Ex war mal deswegen bei einem sehr bekannten und feinen Friseur (in Paris wo sie wohnt) und der hat gesagt : "um Ehrlich zu sein, da kann man nichts machen ausser einer Frisur die mit Locken geht." (das ganz natürlich entsprechend in französisch, es war ja in Paris)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt spezielle glättungsshampoos, ok das ist zwar chemie, aber so schlimm sind die glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in einem Drogeriemarkt bei den Haarprodukten ob du da was findest, was Volumen etc. reduziert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare nach dem Duschen nass sind, mal am Ende mit einem Gummi oder Spange fixieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?