Haare spenden mit locken ?

1 Antwort

Ruf doch bei deiner gewollten Organisation an oder schau in ihr Online FAQ. Jede Organisation ist da sicher anders, außerdem kriegst du so gute Infos dazu, wie genau du deine Haare vorbereiten sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Hello609
Fragesteller

Kann mich ehrlich gesagt noch nicht so ganz entscheiden bei welcher oragnisation ich es spenden will. Hast du vielleicht ein paar Tipps?

Seraphiel0  01.03.2019, 21:01
@Hello609

Hab ich nie nach geschaut, weil ich wusste, dass meine Haare keiner annimmt- erst waren die mit Henna gefärbt, und seitdem sind sie nicht lang genug. Aber du findest auf Youtube Leute, die sich dabei filmen, wie sie ihre Haare abschneiden zum Spenden. Oder recherchier ein bisschen.