Wie kriege ich weniger Volumen in meine Locken, sodass sie "runter hängen" ?

2 Antworten

Du könntest deine Haare entweder mit einer Rundbürste oder einem Extraaufsatz für Locken trocken föhnen :)

Du kannst ein bisschen Serum von Loreal so eine goldene Flasche DM druafmachen, nur wenig davon. Gibt einen Silk Look

Wie bekomme ich solche Locken hin wie auf dem Bild? Am besten ohne Lockenstab

Also wie bekomme ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Ich weiß leider nicht wie man solche Haare nennt, also Afro ist das ja nicht. Aber ich selber hab auch Locken und Wellen, aber ich weiß nicht die Locken auf dem Bild sind anders und viel schöner! Außerdem hab ich recht viel Volumen in meinen Haaren also könnte ja klappen. Weiß jemand wie ich solche Haare hin bekomme und wie man die Locken überhaupt nennt?

...zur Frage

Shampoo für starke Locken und Volumen

ICh möchte keine ganz glatten Haare, aber ein gutes Shampoo, für bessere Kämmbarkeit oder für schöne gebundene Locken wäre schon sehr praktisch. Und wenns geht ANTI- Volumen. HAt da irgendjemand Erfahrung mit einem Shampoo gemacht?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Lange Haare stufig schneiden lassen?

Hallo ihr,

Ich habe lange dunkelblonde Haare (ca. 15 cm bis unter die Brustmitte). Ich trage einen Seitenscheitel und habe weder Locken, noch wirklich glatte Haare. Sie sehen eher so aus wie schlecht geglättet bzw. geglättet und ne Nacht drauf geschlafen. Es sind also teilweise ein paar leichte Wellen sind, aber ansonsten sind sie eher glatt. Sie hängen total ohne Volumen runter und sehen einfach nach nichts aus. Nun habe ich mir überlegt Stufen schneiden zu lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Haare dafür zu lang sind, denn ich will auch nicht, dass sie am Ende ganz unten viel zu dünn werden und somit noch weniger voluminös wirken. Ich möchte ja mehr Volumen und nicht weniger. Was meint ihr, gehen Stufen bei so langem Haar (ich will eigentlich höchstens 3 cm von der Gesamtlänge abschneiden) bzw. bringen sie überhaupt was oder sollte ich es lieber sein lassen?

...zur Frage

Wie können Naturlocken schneller wachsen?

Hallo an alle Lockenköpfe ;),

habe blonde Naturlocken die mir auch bis zur Schulter reichen. Sie sind nicht wellig und auch kein Afro, sondern ganz klassisch lockig. Leider habe ich jedoch das Problem, das meine Haare nicht wachsen wollen. Auch im glatten Zustand sehe ich fast gar keinen Längenunterschied. Brechen vielleicht die Spitzen ab? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?