Du kannst ein bisschen Serum von Loreal so eine goldene Flasche DM druafmachen, nur wenig davon. Gibt einen Silk Look

...zur Antwort

FInde den Nagelkleber von Fingrs DM gibts die, sehr gut. Das kostet ca 3 Eur. Bei normalem Chines. Kleber Glue würd eich aufpassen, der stinkt bestialisch und verklebt alles an der Haut... nicht damit also.

Hatte früher immer Fingrs Kleber benutzt, weil meine Nägel dünn wie Papier waren. Du musst jetzt ganz stark sein :) und Geduld haben, bis der wieder rauswächst. Dann am Besten den Diamant Nagelhärter von Ipacei für 10,90€ benutzen, dann werden deine Nägel nicht mehr einreißen, weil der die so fest macht!

Viel Glück!

...zur Antwort
Freundin schmeißt mich raus: Wohin kann ich mich wenden?

Hey.

Und zwar sieht es so aus, meine Freundin und ich wohnen seit 1,5 Jahren auf engem Raum bei ihren Eltern zusammen, bisher hat das irgendwie funktioniert ich bin zu ihr gezogen, 21 Jahre alt, wohne hier ca. 400km von meinen Eltern entfernt.

Seit September habe ich hier eine Ausbildung begonnen, liebe die Arbeit und will diese Ausbildung auf keinen Fall verlieren. Nun sagt meine Freundin aber das es so auf diesem Raum nicht weiter gehen kann, sonst zerbricht unsere Beziehung einfach, ich MUSS mir was eigenes suchen... 1-2 Wochen wird es noch gut gehen aber ich will nicht das es zum knall kommt, wir lieben uns aber gerade funktioniert es einfach nicht!

Aber was soll ich nun machen, außer einem Schreibtisch und nem Schreibttischstuhl habe ich keinerlei Möbel, kaum Geld da mein Fahrtweg bzw. der Sprit super viel von meinem Gehalt frisst, ich bin von akuter Obdachlosigkeit bedroht, meine Eltern kann ich nicht um Hilfe bitten die haben kaum Geld, ich weiß nicht wohin und was ich tun soll, aber es MUSS sich was ändern weil ich meine Freundin nicht verlieren will ( dann wäre ich so oder so auf der Strasse ... )

An wen kann ich mich nun melden ? Macht das Amt da irgendwas, oder stehe ich dann einfach auf der Strasse. Ich will nicht in ein Obdachlosenheim, immerhin arbeite ich bei der Stadt, mache dort im Pädagogischen Bereich eine Ausbildung, aber wo soll ich denn hin was soll ich denn machen ? Meine Eltern würden mich zwar aufnehmen aber 400km weg von der Ausbildungsstädte wird wohl problematisch, hinzu kommt das es die Ausbildungsform die ich hier mache in meinem Bundesland nicht gibt und ich nicht aus diesem Bundesland "verschwinden" will ? Andererseits habe ich extreme Angst das ich nacher gekündigt werde oder so, ich liebe meine Arbeit und will diese Ausbildung UNBEDINGT machen.

Wie würdet ihr vorgehen, bei wem soll ich mich melden, wer kann mir AKUT, helfen ?

...zur Frage

Rufe am Montag früh direkt bei der Agentur für Arbeit an oder schrwibe eine Mail, so wie du es hier geschrieben hast.  Schreib nur nicht zuviel privates rein, erkläre dass du eine Förderung ersuchst, da du alleine in eine Wohnung ziehen wirst (Wohnungsgeld-Mietunterstutzng) und du dich in einer Ausbildung befindest und Zuschussgeld benötigst, um leben zu können.  Es wird überprüft und es kann sein, dass mehrere Gespräche und Anträge folgen, aber geholfen wird dir. Mach bitte keine Panik. Deine "Freundin" soll noch abwarten- dann wenn du weg bist, würde ich diese Person in den Wind schießen! Man lässt niemand in so einer Situation alleine u das würde sie später wieder machen. Schau, dass es dir gut geht mit deiner Ausbildung,  bist ein cooler Typ! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.