Mit besten Freundinnen Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 würde ich einfach eine Übernachtungsparty machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach daheim zusammen kochen, dann Mädchenfilme schauen und alle übernachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbring deinen Geburtstag mit der familie wie deine eltern oder so

Wenn du älter wirst, wirst du das vermissen

Und feier doch bei dir zuhause

Kauf kuchen
Ballons
Konfettie und konfettie pistole wo das so raus schießt
Und ka hahahaha
Lass freunde bei dir übernachten und redet über jungs oder was so weiber halt machen xD

ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MENSCH BAAAAAAAAAH ^^

Ne spass viel spass hahahaha ;) und happy birthday sag ich schon mal jetzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercitty
16.01.2016, 09:41

Das ist eine gute Idee. Dankeschön😙

0
Kommentar von Fizzibubele
16.01.2016, 09:48

kein problem ich meine ich bin selber 16 erst aber wenn du etwas älter wirst wirst du es vermissen das deine eltern kuchen holen , sie fotos machen und so weiter und sie sehen dich villeicht maximal 25 jahre lang also an jedem geburtstag weil ab 25 geht man arbeiten oder hat ne Familie und studiert etc und hat keine zeit .... genieße die zeit mit deinen eltern freunde sind auch in 10 jahren da aber ich denke mal dein vater oder mutter ist dir wichtiger weiß ich mach deine laune damit kaputt aber es ist leider die warheit wünsche mir selber noch das ich 11 währe und all meine 4 klässler freunde zuhause sind und wir alle Spaghetti essen hahahahahaahahaha zsm mit meinen eltern und der familie aber naja man kann ja mit freunde und familie feiern ausser du hasst behinderte freunde wie ich dann Viel spass hahahahahahahahahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?