Wie kann man Arm und Beinhaare aufhellen?

4 Antworten

Das kann man sicher machen, aber die viele Chemie ist alles andere als gut für die Haut und für die Gesundheit.

Mach die Haare halt weg.
Mit Waxing oder Sugaring hast Du auch eine ganze Weile Ruhe.

Welche körper haare denn? Also an welchen stellen?

CitySnob
Fragesteller

An den Armen und Beinen.

iremcagla  23.01.2016, 21:37

Das würde ich lieber nich machen da dass sehr schändlich wäre

Klar geht das, Snäh epil, Budni und alles st ganz hell.

Du siehst es kaum noch.

Ich hattte als Kind  ganz hellle Haare- Bauch, Beine, Achseln Haare

diese wurden dann ab dem 11 Jr recht dunkel.

Ich mag das und entferne nichts.

Mach das nicht mit Aufhellersprays, hast mehr Schaden als Genugtuung davon.. lieber epillieren, wachsen oder sugaring.