Wie bekomme ich meine Kurven weg?

3 Antworten

Hallo! Also wie schon gesagt wurde ist Sport die Lösung. Meine Freundin hat angefangen Zumba zu machen und sie nimmt wirklich schnell ab. Du solltest viel Wasser trinken und versuchen auf Süßigkeiten zu verzichten ;)

user3102
Fragesteller

Ok Danke für den tipp :) Jaa ich trinke jeden Tag nur noch Wasser. Und süßes gönne ich mir auch nur einmal in der Woche:)

Auch hier gelten die ganze üblichen Abnehmtipps: Mehr Sport, und eine gesunde, ausgewogene Ernährung (keine Diäten), so dass am Ende des Tages ein kleines Kaloriendefizit vorhanden ist

user3102
Fragesteller

Ja ich treibe auch schon sport. Ich gehe fast jeden Tag wenn es schön ist ne runde joggen Ja ich ernähre mich gesund :)

Sport, Sport, Sport

und weitere T-Shirts.