Wie bekomme ich meine Haare minimal heller?
Habe meine Haare vor ca 1 Stunde gefärbt. Sie waren vorher rot stichig und so ein "helles" Braun. Habe sie jetzt braun gefärbt aber es ist um einiges dunkler als auf der Packung gezeigt und als ich es eigentlich wollte und extra noch keinen conditinor (oder so) drauf gemacht. Wie bekomme ich sie jetzt am besten zu mindest ein wenig heller? 😭🙏
2 Antworten
Hey
Vielleicht hast du die überschüssige Farbe noch nicht richtig gründlich genug ausgewaschen, am besten Shampoonierst du die Haare noch ~ 3x und gibst anschliessend eine Pflege rein. Ansonsten würde ich nicht selbst rumexperimentieren sondern zum Friseur gehen. Ist schonender für die Haare, das Ergebnis stimmt (hoffentlich zumindest).
LG
Gar nicht. Ist mir auch schon passiert. Einfach ne Stufe heller kaufen das nächste mal. Wenn du jetzt noch versuchst das zu bleichen, wird das orange und sehr wahrscheinlich fleckig.
Wie gesagt, ich hätte Angst, dass es fleckig und orangestichig wird. Lieber zum Friseur gehen
Ich will es ja nicht bleichen. Mache das jetzt mit Vitamin c Pulver und Schuppen Shampoo und es ist tatsächlich was heller