Wie bekomme ich meine DVD aus dem Fernseher?

5 Antworten

Einmal Stecker ziehen und Auswurf erneut betätigen. Dann sollte es gehen.

Hast du deinen TV auf die DVD-Funktion umgestellt? Normalerweise sollte es eine Taste geben, durch die die DVD wieder ausgeworfen wird.

bei meinem Medium Fs.sitzt eine Wippe unter dem Einschub, Auswurf Einzug,probiere mal mit dieser Wippe,auf der Beschreibung Nr.22-auf der Fs. Nr.29.

Ohne den Fernseher zu kennen würde ich mal bei der Hotline des Herstellers anrufen, wenn alle hier geannten Tipps nichts bringen.

Super. Da weiss man ja sofort, welcher Fernseher oder welches Modell das ist. Das ist so, als würdest Du den ADAC anrufen: mein Auto ist liegengeblieben, was ist da kaputt ?

Zwei Dinge helfen in der Regel: der Blick in die Anleitung, da steht sowas normal drin. Die Suche nach dem kleinen Notauswurfloch für Notfälle, wie hier so schön beschrieben wurde.