Wie bekomme ich meine blauen Augenringe weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleb dir abends einfach unter beide Augen ein pflaster, auf dem du vorher Honig tust. Morgens machst du es ab & et voilà. Nicht mehr so starke Augenringe. Wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, es klappt suuuper. ich hatte dasselbe problem. Seit 3 Monaten nun nicht mehr !! Nur empfehlenswert!

echt :D ? wie coool

0

es ist wichtig deiner schlafstörung auf den grund zu gehen!! mach das deinem arzt klar, dass dies dir wichtig ist! sonst bist du in 10 jahren k.o..muss ja nicht sein. die farbe grün soll gut sein hat mal jemad gesagt..??? probier es! viel glück