Wie bekomme ich meine blauen Augenringe weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kleb dir abends einfach unter beide Augen ein pflaster, auf dem du vorher Honig tust. Morgens machst du es ab & et voilà. Nicht mehr so starke Augenringe. Wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, es klappt suuuper. ich hatte dasselbe problem. Seit 3 Monaten nun nicht mehr !! Nur empfehlenswert!

keksiii100 22.02.2011, 12:22

echt :D ? wie coool

0

es ist wichtig deiner schlafstörung auf den grund zu gehen!! mach das deinem arzt klar, dass dies dir wichtig ist! sonst bist du in 10 jahren k.o..muss ja nicht sein. die farbe grün soll gut sein hat mal jemad gesagt..??? probier es! viel glück

Vielleicht versuchst du es mal mit kalten Löffeln. leg sie einfach am Abend vorher ins Gefrierfach/Kühlschrank und halte sie dir am nächsten Morgen unter die Augen, bei mir hilfts. (; Und überschminken natürlich, aber das weißt du bestimmt. =) Liebe grüße

Ich kenne das Problem nur zu gut.Man sieht immer müde aus und unausgeschlafen, so als hätte man die ganze Nacht durch gefeiert.Habe schon alles ausprobiert aber keinen anhaltenden Erfolg zu vermelden.Manchmal sind die Augenringe nicht so stark wenn ich nur 4-5 Std. geschlafen habe,am Nachmittag wird es auch besser,aber wieso und weshalb das so ist habe ich in 40 Jahren nicht heraus gefunden. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn Du ein patentes Rezept dafür hast,würde mich freuen. Liebe Grüße Mojave

Also, du solltest natürlich auf viel schlaf und wenig alkohol achten! Aber es hilft erstmal viel trinken und leichte massage um die augen herum. auch joggen in frischer luft hilft ganz gut! Natürlich kann man das ganze auch wegschminken! LG Olli

Hey! Augenringe können auch eine Mangelerscheinung andeuten. (glaube vitamin K) Mach mal ein blutbild oder schau dich auf netdoktor um

Geh doch bitte noch einmal zu deinem Hausarzt und bitte ihn, dich in ein Schlaflabor zu schicken.

Wenn die Ursache (Schlafstörungen) ´gefunden wird, kann man vielleicht etwas dagegen unternehmen.

Dann wirst du besser schlafen können und die Augenringe werden vielleicht ganz verschwinden.

und das mit den Honigpflastern von lologirl solltest du auch austesten.

Ebenfalls eine Blutuntersuchung wie liiwii sagte.

ich hab ma gehört mit kaffe also...strarkenkaffe kochen dann kühlen lassen un dann eben auftüfen un einwirken lassen 20 min. viel glück :D

Hallo Caprisonnenfee

Bekommst du zu wenig Schlaf ? Trinkst du zu viel Alkohol? Hast du eine angeborene Bindegewebsschwäche ? Den Grund musst du herausfinden.

Ich empfehle dir Vichy Aqualia Thermal Augen Roll-On .

Es enthält Vichy-Thermalwasser (reich an wertvollen Mineralien, um empfindliche Hautpartien zu beruhigen und zu stärken), Dextran und Escin( hilft Tränensäcke und Augenringe zu mindern, Roll-on Massage zur Unterstützung der Drainage-Wirkung)

Kostenpunkt: 15,75 €

LG aesculap83

teelöffel ins kühlfach und dann morgens auf die augen legen,

hilft bei mir manchmal

mit dem rauchen aufhören.... die durchblutung wird besser.

CAPRiSONNENFEE 20.11.2010, 21:57

ähm ich rauche nicht ich trink auch keinen kaffee

0

Was möchtest Du wissen?