Wie bekomme ich mein iPhone XR wieder an?

3 Antworten

Guten Abend!

Wenn das Gerät runterfällt und sich nicht mehr einschalten lässt, kann es sein, dass vielleicht ein Kontakt im Gerät betroffen ist, was das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Sie können folgendes versuchen:

1) Gerät mit dem Ladekabel verbinden und etwas abwarten

2) Folgende Schritte befolgen: https://support.apple.com/de-de/HT201412

3) Den Apple-Support kontaktieren.

Normalerweise müsste das Gerät sobald es mit dem Ladestecker verbunden wird von selber wieder einschalten. Ansonsten müssten Sie einmal die Anleitung auf der Seite von Apple durchgehen und dann schauen, ob es sich wieder einschalten lässt.

Sollte dies ebenfalls keinen Erfolg versprechen, hilft nur ein Anruf bei Apple. Der Schaden ist dann aber von der Garantie nicht gedeckt, da das Gerät von Ihnen zumindest fahrlässig beschädigt wurde. Je nach dem was kaputt gegangen ist (Wackelkontakt etc.) müssten Sie die Reparatur selber bezahlen. Genaueres kann Ihnen Apple sagen.

Versuchen Sie aber erstmal die ersten beiden Schritte. Vielleicht haben Sie Glück!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das sollte so nicht sein. Da ist irgendwas kaputt. Auch wenn das Gerät wieder starten sollte.

Du kannst es zur Reparatur bringen.

Lass dein Handy nicht fallen, egal ob iPhone oder ein anderes, das geht sonst kaputt. Ein iPhone, das aus ist, geht wieder an, wenn man es auflädt. Manchmal geht das ganz schnell nach wenigen Sekunden, wenn es gerade erst ausgegangen ist und manchmal dauert es ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung