Wie bekomme ich mein Glas von heisklebe frei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt etwas spät, aber besser als nie :). Also Heißkleber kannst du von überall wieder abkriegen. Der Kleber in der Pistole wird ja geschmolzen und dann raus gepresst. Mach das doch auch ! Nimm ein Streichholz, zünde es an und halte es unter die Stelle, wo der Kleber falsch geklebt wurde. Sobald er etwas flüssiger ist, geht es ab. So mach' ich es nämlich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Versuch das Glas mit Essig Essenz und einem Mikrofasertuch zu reinigen. Zur Not den Vorgang wieder holen mit etwas Einwirkzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach mit Spirituosen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas in den Ofen und warmmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tropfen Spiritus aufs Glas neben dem Heißkleber und schon dürfte dein Problem gelöst sein - im Wortsinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?