Wie bekomme ich mehr Zuschauer und Abbos für meinen YouTube Kanal?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie du deine Videos machst

Aber wichtig ist die Kameraqualität die Schnittart das regelmäßige hochladen der Videos und am besten immer mit dem Trend mitgehen und dann fehlt nur noch abwarten und Geduld mit der Zeit läuft es dabb🤗

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über längere Zeit hochwertige Videos machen.

PPEyt
Fragesteller

Mache ich(für meine Verhältnisse)

Das wichtigste ist, dass du richtig gute und einzigartige Videos hast. Wenn du das hast, werden die Abonnenten automatisch kommen.

Wenn du das beschleunigen willst, kannst du natürlich auch Werbung kaufen, am besten eignet sich dafür ein Werbevideo direkt auf YouTube. Aber auch Facebook Gruppen die sich mit deinem Thema beschäftigen eignen sich gut dafür. Andere YouTuber können dir Helfen, indem du Videos mit ihnen machst.

Leen153  09.06.2020, 23:18

Weißt du vlt. Wie viel die Werbung kosten?

MCRastaman  09.06.2020, 23:49
@Leen153

das kommt drauf an für was du werben willst. Du suchst dir ein Keyword aus, also einen Begriff wonach die Leute suchen und auf den du werben willst und dann musst du ein Gebot abgeben, wie viel du bereit bist für die Werbung zu bezahlen. Andere Werbetreibende machen das auch und wer am meisten für die Werbung bezahlt bekommt den Werbeplatz.

Der Preis hängt also stark davon auf was du werben willst.