Wie bekomme ich mehr Spieler auf einen Minecraft Server?

2 Antworten

Am besten denke ich wenn du Selbst Videos dazu machst (Youtube/TIKTOK) oder "relativ" bekannte Streamer auf deinen Server einlädst. Vorallem es reicht meistens auch aus Streamer mit einer Reichweite von mehreren 100-1000 Zuschauern einzuladen und falls ihnen der Server selber gefällt dann kommen die Spieler von allein.

Also ich würde ja Tiktok oder Youtube Shorts empfehlen da schaltet sich Werbung ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung