Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von meinem Crush?

5 Antworten

heyy du,

ich denke die sicherste methode es herauszufinden ist, ihn nach einem treffen zu fragen. kannst es ja auch mit irgendetwas verbinden worüber ihr schonmal geschrieben habt... wenn ihr zum beispiel schonmal über einen film geredet habt den ihr beide gucken wollt und der jz rausgekommen ist kannst du ihn fragen ob ihr zsm reingehen wollt. oder halt nach der schule mal was essen gehen oder so xd

es gibt so viele möglichkeiten jemanden rumzukriegen, du schaffst das hahah

viele grüße

julie <33

Diese Schreiberei bringt dich kein Stück weiter! Rede persönlich mit ihm, frage ihn nach einem Treffen damit ihr euch besser kennen lernt, alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich würde ihn oder sie ansprechen oder Mal absichtlich vor ihr oder ihm vorbeigehen ich hoffe ich kann dir helfen

Er liebt doch aber nicht. Sonst würde er sich mehr Mühe geben. Zeig ihm die kalte Schulter, wenn du was provozieren willst. Aber es gibt auch Jungs, die das nicht brauchen, um sich um ein Mädchen zu bemühen.