Wie bekomme ich Make Up Flecken vom Kragen meiner Lederjacke?

6 Antworten

Rasierschaum! , machen dauf den Ganzen Fleck Rasierschaum und lass es ca. 15- 20 Minuten einwirken, dann nachem mit lauwarmen Lappen weg wischen.

Habe ich schon oft gelessen ( habs aber noch nicht selbst ausprobiert )

Lg Isi

wenig farblose Schuhcreme auf ein Wattepad und sanft wegwischen

Oder Lederpflegespray auf ein BW Tuch und sanft wegwischen

;-) beim nächsten mal ein chices Halstuch/Schal verwenden!

Für Flecken benutze ich Gallseife aus der Drogerie, den Fleck damit auswaschen und die Kleidung anschließend in der Waschmaschine waschen.

an besten geht das mit sattelseife weg. schwamm anfeuchten , ein paar mal über die sattelseife streichen und die verunreinigung - egal welcher art - einreiben.

dann mit sauberem , nassem schwamm nachreiben . das leder wird dabei optimal gepflegt und wird angenehm weich .

http://www.ebay.de/bhp/sattelseife

-lg.

Vielleicht mal mit Alkohol getränkten Wattebausch versuchen und danach mit Seifenlauge ausspülen oder so. Klappt jedenfalls bei Hemden. Wer legt auch schon seine Gusche auf ein Leder^^.