Wie bekomme ich Make Up Flecken vom Kragen meiner Lederjacke?

4 Antworten

Für Flecken benutze ich Gallseife aus der Drogerie, den Fleck damit auswaschen und die Kleidung anschließend in der Waschmaschine waschen.

wenig farblose Schuhcreme auf ein Wattepad und sanft wegwischen

Oder Lederpflegespray auf ein BW Tuch und sanft wegwischen

;-) beim nächsten mal ein chices Halstuch/Schal verwenden!

an besten geht das mit sattelseife weg. schwamm anfeuchten , ein paar mal über die sattelseife streichen und die verunreinigung - egal welcher art - einreiben.

dann mit sauberem , nassem schwamm nachreiben . das leder wird dabei optimal gepflegt und wird angenehm weich .

http://www.ebay.de/bhp/sattelseife

-lg.

Fettflecken Lärchenrost?

Hallo,

wir wohnen in einer Mietwohnung und haben bald Wohnungsübergabe.. uns ist erst jetz aufgefallen, dass beim Grillen auf dem Balkon Ölflecken unterm Grill entstanden sind :( wie bekommen wir die aus dem Holz wieder raus? Fettreiniger und Spüli haben leider versagt :(

vielen Dank schon mal für die Antworten..

LG

...zur Frage

Was tun gegen flecken im gesicht (Make up)

Ich hab voll die flecken im gesicht wenn ich make up auftrage obwohl ich es gleichmäßig verwende..dann mach ich rush drauf für die wangen aber dann hab ich echt flecken obwohl ich schon teures make up benutze woran liegt das???

ich benutze make up von kiko milano

...zur Frage

Habe eine weisse Lederjacke,Wie bekomme ich die Ärmel und den Kragen sauber?

Hallo, Habe die Lederjacke gerade mal 5 Mal getragen und an den Ärmeln und am Kragen sind Fecken !! Da man Sie nicht waschen kann, stehe ich vor einem Problem!! Hätte Sie mir mal lieber nicht gekauft!! Aber zu spät!! Wer hat einen guten Rat??

...zur Frage

Make up Flecken im Gesicht!

Ich hab da seit 2 Wochen ein problem mit meinem Gesicht. Jedes Mal wenn ich Make up (flüssig) auftrage sieht es schön aus.. doch nach einer weile bilden sich so komische Make up flecken... Hat das was mit meiner Haut oder mit meinem Make up zu tun? Eigentlich benutze ich dieses Make up schon lange, und vorher ist das nicht passiert.

...zur Frage

Curryflecken vom Teppich bekommen?

Siehe oben. - Hellgrauer Teppich und knallgelber Curryfleck, wie kriege ich letzteren wieder weg? Gibt's da Hausmittel? Oder hilft nur n neuer Teppich?

...zur Frage

Marker aus weißem T-Shirt entfernen?

Ich habe versehentlich mein weißes T-Shirt mit einem Whiteboard-Marker bemalt und bekomme den Fleck jetzt nicht mehr raus... könntet ihr mir bitte etwas vorschlagen? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?