Lacoste Jacke(make up Fleck wie geht es weg)?

So sieht  es aus  - (Make-Up, weisse-jacke)

5 Antworten

Bei Dm oder Müller gibt es extra mittel für Foundationflecken auf klamotten, musst das vorher auftragen dann kurz einwirken lassen und dann einfach in die waschmaschine schmeissen

Mit Abschminktüchern abtupfen. Wenn du reibst, geht es noch schwerer wieder raus. Dann über Nacht einweichen lassen. Am nächsten Morgen in die Wäsche.

aus meiner Bluse habe ich das mit Gallseife entfernt

Vielleicht geht es ja mit Abschminkzeug weg😝

Wie zur Hölle kommt Make-up auf deine Jacke ?? Aber hab gehört das geht mit Schwefelsäure ganz schnell wieder weg! lg hdgdl xoxo