Wie bekomme ich Lacktischdecken glatt!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man bügeln. Wachstuch aufs Bügelbrett, dünnes Tuch (Leintuch) drauf legen und auf Stufe 2 das Leintuch bügeln. G.Elizza

Da wir draußen auch einen Großen Tisch stehen habe nutzen ich sonnige Tage, einfach in die Sonne stellen klappt super und ohne Mühe.

LG Sikas

mit ein haarföhn,und ein tuch glätten

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Ist es gut, wenn man hartnäckig ist?

wenn man sich gegen alles, was einem überhaupt nicht passt, wehrt?

Wenn man immer dann, wenn man etwas wirklich will, hartnäckig, willensstark und energisch ist?

...zur Frage

Was sind Falten?

Was sind eigentlich Falten?

...zur Frage

Hemd bügeln, ohne dass es ständig neue Falten gibt?

Hallo, ich versuche seit 15 Minuten ein Hemd zu bügeln, aber es entstehen immer neue Falten. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Kann ich neu gekauftes Hemd vorm ersten Tragen bügeln ohne dass der Stoff leidet?

Ich hab mir ein neues Hemd gekauft und will dieses bügeln, weil das dadurch, dass es in so ner Plastiktüte und zusammengefaltet war, Falten hat.

Jetzt meine Frage: Kann ich es vor dem ersten Tragen, ohne es vorher gewaschen zu haben, bügeln ohne dass der Stoff darunter leidet?

Auf dem Innenzettel ist das Bügelsymbol nicht durchgestrichen und es ist wohl aus 53% organischer Baumwolle und zu 47% aus "normaler" Baumwolle.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Wachstuch-Tischdecke glatt?

Ich wollte eben eine Wachstischdecke auf den Balkontisch aufwerfen, aber die sieht ja unmöglich aus! Lauter Falten und Geknitter...hat jemand eine Ahnung, wie man sie wieder glatt bekommt? Auf dem Etikett steht Bügeln verboten. Und auf der Rückseite ist sie irgendwie textil beschichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?