Was hilft gegen die blöden Falten in Lackschuhen?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall eine gute Lacklederpflege kaufen und natürlich auch verwenden ;-) - zusätzlich kann ich nur empfehlen Schuhspanner/Stiefelspanner direkt nach jedem tragen in die noch warmen Stiefel/Schuhe einzusetzen. Ich habe ein paar schöne Lackschuhe, behandle sie genauso - und sie haben nur ganz schwache Falten.

Ich arbeite oft und gerne mit Balistolöl aus dem Waffengeschäft. Habe auch teure Lackschuhe in schwarz und goldfarbig, die sind besonders gerne faltig --besonders beim Autofahren der Gasfuß. Habe sogar leichte Falten (in den Schuhen :-) ) damit wieder rausgekriegt. Einfach das Öl auf einen nicht fusselnden Leinenlappen träufeln und einreiben, etwas einziehen lassen und nochmal nachpolieren.

Pickelchen und Falten unter den Augen - was hilft? DRINGEND! :-(

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerer Zeit kleine weiße Pickelchen unter meinen Augen (sehen aus wie Mitesser) und dann noch zwei Falten unter den Augen. (Dabei bin ich erst 16) Ich habe schon ein paar Wasch-Peelings benutzt aber nichts hat geholfen. An Schlafmangel kann es auch nicht liegen. Kennt ihr vielleicht ein Produkt, was wirklich (!) dagegen hilft?

...zur Frage

Mit 15 schon Falten?

ich hab an der Stirn schon 2-3 stärkere falten, die sieht man schon stark, ist das normal und was kann ich dagegen tun? Darf ich antifalten cremes schon in dem alter verwenden,  hilft das überhaupt?

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Was sind Falten?

Was sind eigentlich Falten?

...zur Frage

Dehnbare Haut?

Hallo ich habe im Gesicht und Hals gegend dehnbare Haut. Wenn ich Lache oder stark nach unten schau bilden sich kleine Falten. Wenn ich ziehe dann sind das bestimmt 2 cm die ich da ziehen kann. Was kann man dagegen machen und wird das schlimmer im Alter also extrem das durchgehend Falten sichtbar sind? Bin 17 195cm groß Ca 80kg Bin nicht fett(sieht zumindest so aus) oder war auch nie fett :)

...zur Frage

Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten?

Hallo, Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten an der Schuhspitze??? Habe immmer das Problem, dass wenn ich neue Schuhe kaufe immer sich nach einen Tag Falten bilden.

Danke schon mal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?