wie bekomme ich hundehaare aus der couch

10 Antworten

Am besten gehen dafür Vorwerk Produkte. Es gibt spezielle Aufsätze mit Elektrobürsten für die Couch die Klopfen und bürsten Dir Problemlos die Fasern sauber.

Es liegen Welten zwischen den anderen Methoden. Eine Couchreinigung dauert ca. 30 Sekunden. Wenn die Haare schon richtig lange und fest drin sind, bist du vielleicht auch beim ersten Mal mit 3 Minuten dabei.

Hallo,

ein probates Rezept habe ich auch noch nicht gefunden. Mein kleiner Köter hat kurze Haare und wiegt nur 12 kg., aber aus den Haaren, die er in der Couch hinterlässt (gerade jetzt beim Haarwechsel) könnte man sich locker 10 Katzen stricken :))

Gummihandschuhe anziehen und drüberfahren. Dann gehen die Haare gut ab. Vielleicht die Handschuhe etwas (!!) anfeuchten.

Einen Lappen nass machen und drüber wischen :) Viel Spaß hihi

Was möchtest Du wissen?