Wie bekomme ich Herzen bei meinen Tieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin großer Harvest Moon Fan (auf DS, leider konnte ich es lange nicht mehr spielen. aber ich weiß noch, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis die Herzen mehr wurden. Aber als Tipp; guck mal auf der seite "Spieletipps.de" nach. da gibt es ganz viele Tipps und dergleichen. ohne die seite hätte ich das spiel nie begriffen!^^

Muffimausi
Fragesteller

Ich bin auch Harvest Moon Fan :) Find das Spiel einfach nur toll und ich hab es gerade wieder angefangen zu spielen weil ich einfach bock drauf hatte! Ich werde mir deinene Rat mal zu Herzen nehmen und mal gucken Danke :)

Kitkatty87  08.03.2011, 20:40
@Muffimausi

Âuch bei mir regt sich wieder die Lust das zu spielen. Ich kann Harvest Moon Island of Happiniess emfpehlen, das is super toll!!

Muffimausi
Fragesteller
@Kitkatty87

Ich habe auf Spiele Tipps etwas gefunden und werde das mal ausprobieren :) Danke für deine Hilfe und viel Spass beim zocken :D

Wenn du sie jeden Tag bürstest und mit zmb. Steinen eine Begrenzung auf deinem Feld baust, können deine Tiere auch draussen sein können. Gegen den Abend hin solltest du deine Tiere aber alle wieder in den Stall gebracht haben, sonst werden sie sauer. Denn Nachts kommt immer ein wilder Hund, der deine Tiere Krank macht. Und so können die Herzen ja nicht steigen. Unternehme auch mal etwas mit deinem Hund oder deiner Katze. (Diese beiden Tiere bekommen auch nur jede Jahresszeit ein Herz dazu). TIPP: wenn du diesen alten Wissenschaftler (Dr. Hardy) 120 mal deine Katze zeigst, kannst du auch in seinen Keller, wo diese Meerjungfrau dann in der Badewanne sitzt. (Wenn du einer Person 100 mal deinen Hund, oder deine Katze gezeigt hast, bekommst du ein Wichtel). (Die Meerjungfrau heißt Leia und hat am 30. Sommer Geburtstag). Jedenfalss, wenn auch auch mit deinem Pferd, was duu später bekommst, einen Ausflug machst, steigen die Herzen.

Du musst durch streicheln und bürsten LP sammeln 100 LP = 1 Herz

Streicheln: Rotes-H : 3LP / Grünes-H : 2LP Büsten (Kuh und Schaf): +7000Pkt. : 3LP / ca. 3000Pkt : 2LP 1 Tag draussen (nur bei Sonne): 1LP

sobald das Tier unzufrieden ist, ist der Punktestand gleich 0

hoffe ich konnte dir helfen ^^