Harvest Moon - Geschichten zweier Städte - Blumenevent

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um das Blumenevent auszulösen musst du ihn um diese Uhrzeit ansprechen. Er fragt dich dann, ob du Zeit hast und wohin ihr gehen wollt. Da musst du dann das Blumenbeet auswählen. Die Blumenevent werden nicht automatisch ausgelöst, wie bei älteren Spielen die Herzevents.

schau doch bei spieletipps nach da schau ich auch immer nach wenn ich nciht weiter weiß lg jabura3000 hoffe konnte dir helfen

Habe ich schon, was dort steht erfülle ich alles. Leider bringt es mir nix.

0

harvest moon geschichten zweier städte heiraten

hey weiß einer von euch wie mann bei harvest moon geschichten zweier städte jemanden heiratet wenn mann alle events gemacht hat

...zur Frage

hey.. wen würdet ihr in Harvest Moon zweier Städte heiraten ( junge und Mädchen ) und wen kann man einfach und schnell heiraten?

...zur Frage

Story of Seasons gelbes Blumenevent Lillie wird nicht ausgelöst?

Hallo, wie oben schon in der Frage beschrieben wird das gelbe Blumenevent von Lillie nicht ausgelöst. Ich habe bei ihr bereits eine rosa Blume und alle Anforderungen erfüllt für das gelbe Blumenevent (gelbe Blume bei Lillie, 10.000 FP bei Melanie, sonniger Sams- oder Sonntag, 6:00 - 9:00), jedoch wird es nicht ausgelöst. Ich bedanke mich im Voraus schon mal für eure Antworten.

MFG

ThomasMueller41

...zur Frage

Blumenevents Cam (Harvest Moon Geschichte zweier Dörfer)

Heyo ^^

Ich spiele gerade das Spiel Harvest Moon Geschichte zweier Städte und habe bei Cam lila Blumen. Aber aus ieinen Grund kann ich das Blumenevent nicht auslösen :( Hab auch schon gegoogled und da stand, dass das lilablumenevent am Dienstag von 18-22 Uhr stattfindet. Aber es wird einfach nie ausgelöst :(

Könnt ihr mir vllt schreiben, wie ich das schaffe? :)

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :D GLG

...zur Frage

Harvest Moon Geschichten zweier Städte, Sonnen löschen?

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zu Harvest Moon Geschichten zweier Städte. Und zwar habe ich diese Sonnen, mit denen man im Mehrspielermodus die Jahreszeiten ändern kann, aber ich brauche sie nicht, weil sie für mich nutzlos sind und sie liegen jetzt bei mir im Inventar und nehmen mir platz weg. Kann man sie irgendwie löschen, verschenken, entfernen,...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?