Wie oder wo seh ich meinen Freundschaftsstand bei Harvest Moon-Geschichte zweier Städte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich mit Leuten unterhältst (zu Leuten gehen und A drücken), dann hast du neben dem Kasten mit dem Text immer eine Ranke von einer Blume. Bei Heiratskandidaten hast du unterschiedliche Farben, bei normalen Leuten sind sie immer weiß. Am Anfang blühen noch keine Blüten bei den Gesprächen und die ganzen Knospen sind noch weiß. Wenn du aber täglich mit Leuten redest, dann öffnen sich immer mehr Blüten und das zeigt dir deine Beliebtheit bei der Person an. Heiratskandidaten wechseln die Farbe, je mehr Blüten aufgehen (am Anfang lila, dann blau, grün, gelb, rot usw). Wenn sich bei einem Kandidaten die letzte Blüte rot öffnet, kannst du ihn/sie dann heiraten. Dazu brauchst du die blaue Feder. Aber lies dir das lieber wo anders durch (Spieletipps.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
23.01.2016, 20:25

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! 😊

0
Kommentar von TomBeerens
23.01.2016, 21:18

Bitte. Falls nichts besseres kommt, würde ich mich über eine Auszeichnung für die beste Antwort freuen. :D

0

Unten links an der Sprechblase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?