Harvest Moon: Geschichten zweier Städte: Cam heiraten

2 Antworten

Ich habe es versucht!Es funktioniert einfach nicht! Ich war an einem sonnigen Freitag um 11:35 oder so am Uferrand. Ich habe mit Cam geredet und er hat gefragt ob ich ausgehen will. Ich habe "Klar!" genommen und den Ort gewählt. Und zwar hab ich Dorfrand gewählt. Dann haben die zwei Figuren, meine und Cam, normal geredet!!! Kein Blumenevent! Ich wollte das Blaue Blumenevent machen!Hat nicht geklappt! :(

Du musst Cam zwei mal ansprechen und dann fragt er dich nach einem Date. Du kannst den Ort auswählen, wo ihr hin gehen sollt. Wenn er den Ort mag, bekommst du extra Punkte, wenn nicht werden welche abgezogen.