Wie bekomme ich Fusseln von der Strumpfhose?

4 Antworten

Probiere es mal mit Klebestreifen. Auf die Strumpfhose drauf und vorsichtig abzieben oder in den Wäschetrockner wenn du einen hast.

Hast dus schon mal mit einer Fuselbürste/-rolle probiert? Das funktioniert bei mir eigentlich immer ganz gut ;)

Alanax3
Fragesteller

Hatte ich doch geschrieben, dass das nicht funktioniert hat und das die wirklich fest dran kleben und man die nur abziehen kann

Nimm einen Fusselroller und fahre langsam darüber.Am besten geht das wenn du die Strumpfhose an hast.Und wie ich erwähnte,LANGSAM.

rasieren also die strumpfhose :)

Alanax3
Fragesteller

Ist diese Antwort ernst gemeint :-O