fusseln von strumpfhose

4 Antworten

Mit einen Kamm oder / und mit einen Fusselroller die Fusseln entfernen oder einzeln absuchen, je nachdem wie stark das Peeling ist.

Man kann Peeling/ Fusseln von Strickstrumpfhosen oder Wollsachen vorsichtig mit einen Kamm abkämmen, abzupfen oder eine Fusselrolle verwenden. Natürlich kann alles auch in Kombination anwenden.

es gibt solche fusselrollen. das ist eineleicht klebende rolle die die fuzzeln abzieht, aber die strumpfhose nicht beschädigt. ich glaube die gibt es in drogeriemärkten.

Am besten anziehen und dann mit so einer Flusenbürste drübergehen. Immer nur in die vorgesehene Richtung streichen (Pfeil auf der Bürste)!