fusseln in haaren wie kommt das?

4 Antworten

Das habe ich auch, diese Fusel in den Haarspitzen, bei mir wenn die Haare länger sind, ich habe auch lange zeit darüber gerätselt wo die her kommen könnten, jetzt weiß ich es, du wirst es nicht glauben aber es sind die Fusel die in der Luft herum schweben und sich an den Haarspitzen festsetzen.

Hast du vielleicht irgendeinen motorrad/fahrrad helm den du oft trägst oder eine mütze die die in letzter zeit oft an hast?

Vor kurzem war ich blond und jedes mal nach dem Waschen hatte ich sowas auch ich denke Von Mützen oder Kissen 😄

versuche sie mit einem kamm mit engen zacken und pflegspray raszubürsten....das kann dur mütze, kopfkissen, schahl und anderen sachen kommen die du auf dem kopf trägst oder auf denen du liegst