Wie bekomme ich diese Fusseln weg?

9 Antworten

Ja es liegt am Wetter!Die feuchte Luft bringt die Haare zum Kräuseln!Du kannst mit etwas Haarwachs dem Problem entgegenwirken das Fett tut den Haaren gut und schützt auch noch.Deine Friseurin

Das klingt nach geschädigtem Haar. Verzichte eine Weile auf tägliches Waschen, damit die Haare sich erholen können. Haare wachsen ca. 1 bis 1,5 cm im Monat und Du mußt ihnen die Chance geben, gesund nachzuwachsen. Also keine tägliche Wäsche, sondern mal nur alle drei Tage und jedes zweite Mal mit Shampoo reicht auch, wenn sie so kaputt sind. Besorg Dir ein sehr mildes Shampoo oder ein Babyshampoo. Das greift die Haarstruktur nicht so an. Und dann mußt Du Geduld haben, bis ordentliche Haare nachgewachsen sind. Ich hoffe, das wird helfen, Gruß, q.

die luftfeuchtigkeit ist schuld daran dass sich die haare kräuseln und fliegen.. probier es mal mit anti-frizz spray.. das sprayst vorm fönen auf die haare, dann fliegen die nicht so.. ansonsten kann ich dem tipp mit dem haarwachs zustimmen, es gibt auch so cremebalm.. den verreibst in der hand und massierst ihn ins trockene haar ein wenig ein.. mag ich persönlich lieber als wachs.. bei beidem gilt weniger ist mehr, sonst wirkt das haar schnell fettig und strähnig

lass einfach mal das haarspray weg...dann hast du auch keine weißen flusen mehr im haar ;) nimm dafür ein stärkeres gel z.b. hab ich das von 3-wetter-taft stärke 4 ( grüne ettikette ) das ist echt super und hält total gut...auch ohne haarspray...aber fönen trotzdem damits gleich trocken wird...hoffe es hilft dir weiter...bei mir wars auf jeden fall so ..

deine haare sind zu trocken.benutz mal feuchttigkeitshampoo.das glätteisen macht spliss und trocknet die haare noch mehr aus. wenn deine haare fliegen dann nimm ein winziges kleines bisschen gel in deine hände, verreibe es und fahre dann mit deinen fingern durch die haare.aber nimm nicht zu viel!!dann sind deine haare steinhart und wirken vielleicht etwas fettig.