Warum stehen die Haare nach dem waschen immer ab

8 Antworten

kommt wohl drauf an wie du sie trocknest.. mit föhn werden die meistens so, aber am shampoo liegts bestimmt nicht

Wegen der elektrischen Aufladung gerade bei feinem Haar.Am besten so wenig wie möglich mit dem Handtuch reiben frotterieren.

du musst dir direkt nach dem Haare waschen die haare kalt Fönen und in deine Form kämmen.. dann stehen die auch nicht so lange ab!!!

Haare mit trinkwasser waschen?

Unser wasser ist voll verkalkt... Immer nachdem waschen habe ich strohiges trockenes haar, wenn ich woanders meine haare wasche ist alles wieder okay. Hat jmd erfahrung damit, also kann ich meine haare mit wasser aus der flasche waschen ?

...zur Frage

eine frage zum dunkler machen der haare

ich habe schon braune haare, aber ich hätte gerne noch etwas dunklere haare, aber nicht schwarz! es gibt ja für blonde haare zB. so haar aufhellende schampoos , gibt es auch schampoos, die die haare dunkler machen, also ganz leicht? ich will nicht tönen oder färben !

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine haare nach einem haarbruch nachwaschen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem bemerkt das ich haarbruch habe ( mir fallen die haare aus, vom Ansatz und einzelne stellen). Ich hatte richtig dickes Haar und jetzt habe ich dünnes und strähniges haar bekommen :( ich bin schon am verzweifeeln weil ich einfach mein dickes Haar wieder haben will. Ich nehme beim waschen eine kur von pantenpro v aber ob das hilft bezweifel ich .... ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich wieder mein schönes dickes haar habe oder ob ich es überhaupt wieder bekomme ?

meine haarlänge geht bis zu denm Schlüsselbein und kürzer will ich sie aufkeinenfall

...zur Frage

Ist es normal, dass kürzere Haare abstehen?

Ich habe mittellanges Haar und mir Anfang des Jahres das meiste abschneiden lassen. Mittlerweile Pflege ich sie auch sehr gut und benutze kaum noch Hitze. Wenn ich meine Haare an meinem Kopf entlang bis in die spitzen bürste stehe viele kürzere haare ( die gebrochen sind oder nachwachsen) zur Seite ab. Ist das normal bei Leuten die etwas längeres Haar haben?

...zur Frage

Haarausfall oder normal?! :o

Hallo liebe Community. Ich bin 13 Jahre alt und wasche jeden Tag meine Haare (sie fetten extrem schnell deswegen ist das auch wirklich nötig!) und jedes Mal nach dem Waschen, wenn ich meine Haare kämme verliere ich so 20-35 Haare! Ist das normal? Also ich habe keine Kahlen Stellen und meine Haare sind auch relativ dick. Wenn ich sie abends kämme so um die 15 und mittags auch so 10-15. Habe ich Haarausfall oder ist das normal? Wie ist das bei euch so? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Haarausfall beim Haare waschen und abtrocknen/föhnen? o.o

Also, seit kurzem ist das jedesmal so, wenn ich meine Haare wasche und sie einschäume und dann den schaum etwas abmache, habe ich jedesmal ein paar Haare mit dabei ( vllt 5 oder so ) und beim auswaschen auch wieder ein paar.. Ich habe auch eigentlich sehr dickes haar, das merkt man auch gerade wenn ich einen Zopf habe wie dick sie sind. Aber seitdem das mit dem Haarausfall ist, fühlt sich der Zopf dünner an.. Das macht mir etwas sorgen, ich mein normal ist das doch auch nicht oder ? :/ Ich würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen!!

PS: Ich bin 15 Jahre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?