Wie bekomme ich Folie von einer Fensterbank?

2 Antworten

Versuche einfach mal, die Folie mit einem Föhn oder Ähnlichem zu erwärmen. Dadurch sollte sich der Klebstoff verflüssigen bzw. weich werden, und die Folie lösen lassen. Aber aufpassen, dass die Folie nicht zu heiss wird und Feuer fängt.

Versuche es doch einmal mit dem Schaber, den man für das Ceranfeld benutzt. Eventuell vorher noch etwas erwärmen, indem du Stoff auf das Plastik legst und mit dem Bügeleisen darübergehst.

Glatte Oberfläche auf Holz?

Habe gerade ein Projekt gestartet und muss eine Carbon Folie auf eine Große Holzplatte anbringen. Weiß jemand wie ich das Holz so Glatt bekomme das ich diese Folie dort anbringen kann???

...zur Frage

Handy folie geht ab, bekomme ich eine neue?

Hallo ich habe seit einer Woche das S6 und seit heute geht meine handy folie ab und es ist Staub darunter. Ich will morgen zu dem laden gehen wo ich das Handy und die Folie mir drauf machen lassen habe. Kriege ich eine neue drauf oder nicht?.Ich habe Angst das ich jetzt keine mehr drauf kriege und ich die jetzt behalten muss

...zur Frage

Tattoopflege, Folie, waschen usw.?

Hi ihr lieben,
Habe gestern mein 2tes tattoo bekommen und heute auf Rat des tattoowierers die Folie das erste mal abgenommen. Habe das tattoo leicht mit Arzt Seife und Wasser abgespült.
Habe diese tattoo Creme mit dem pegasus drauf...und leicht eingecremt... Habe jetzt wieder die Folie drauf ... Meine Frage ist es besser solang ich die Möglichkeit habe es offen zu haben es nicht anzukleben sondern ohne zu tragen ?
Will nicht das es austrocknet o.ä ...
Gibt es noch Tipps wie ich eine schöne Abheilung bekommen kann ?

...zur Frage

Schreibtischlampe, kaputt, ideen?

Meine Schreibtischlampe ist zum Teil kaputt gegangen. Sie ist mir runter gefallen und jetzt ist das Glas um die Birne zerbrochen, aber sie funktioniert sonst noch. Ideen wie ich das wieder do it yourself mäßig verschönert könnt?

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Wie reinigt man Schiefer im Bad am besten?

Wir haben in unseren Bädern sowohl am Boden, als auch in den Duschen Schiefer verlegt. Sah am Anfang super aus, leider haben wir ziemliche Probleme, den Schiefer - gerade in der Dusche - sauber zu halten. Vor allem Kalkablagerungen halten sich hartnäckig und da man an Schiefer ja nicht mit säurehaltigen Substanzen gehen soll, weiß ich nicht so recht, mit was ich die Fliesen wieder richtig sauber bekomme. Ich habe bereits Finalist Nr. 40 versucht, Zementschleierentfernen und Pflegewachsöl bzw. Steinöl. Nichts hat den erhofften Erfolg gebracht. Hat irgendwer Tipps, wie man den Kalk von den Schieferfliesen bekommt?

Schonmal tausend Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?