Wie bekomme ich Folie von einer Fensterbank?

2 Antworten

Versuche es doch einmal mit dem Schaber, den man für das Ceranfeld benutzt. Eventuell vorher noch etwas erwärmen, indem du Stoff auf das Plastik legst und mit dem Bügeleisen darübergehst.

Versuche einfach mal, die Folie mit einem Föhn oder Ähnlichem zu erwärmen. Dadurch sollte sich der Klebstoff verflüssigen bzw. weich werden, und die Folie lösen lassen. Aber aufpassen, dass die Folie nicht zu heiss wird und Feuer fängt.