Motorrad Folieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google nach "KFZ Folierung in meiner nähe" und such die jeweilige Telefonnummer der Firma raus, die am besten bewertet ist, sich in deiner Nähe befindet und dir sympathisch vorkommt.

Dann kannst du mit denen alles nötige bequatschen und gleich schon einen Preis einholen.

Die meisten, die eine Folierung anbieten, haben auch die Möglichkeit für eine Custom Design Folierung. Ist dann natürlich etwas teurer, als die bereits vorhandenen Designs.