Wie bekomme ich es hin das die Mutter meines besten Freundes meinen Penis sieht?

3 Antworten

Guten Abend!

Ich rate Sie davon ab, da es schnell peinlich werden kann, ihr einfach den Penis zu zeigen. Aber wenn sie auch noch leicht bekleidet oder freizügig ist, kann nicht viel schief laufen.

Sie sind 19, laut Kommentar, also kein Jugendlicher mehr.

Sonst, wenn die Mutter eine Sauna/Dampfbad hat, ist es am einfachsten.

Liebe Grüße

wenn du der mutter deines freundes deinen penis zeigen möchtest, abgesehen davon das sie wahrscheinlich schon ein oder zwei penise gesehen hat - hast du denn auch etwas zum "zeigen"...? nicht das das am ende für dich peinlich und für sie entäuschend wird, oder schlimmer amüsierend...

Hallo Vanzetti,

Einfach vor ihr ausziehen wäre wohl die einfachste und "sicherste" Methode. Dennoch rate ich dir davon wärmstens ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.