Wie bekomme ich einen möglichst geraden Wasserstrahl?

4 Antworten

brauchst ne Pumpe mit mehr Druck und der Auslass soll keinen großen dURCHMESSER HABEN.

Es wäre gut wenn vor Austritt das Wasse n einem engen Rohr verläuft.

Schwein4625
Fragesteller

Ok, dann weiss ich schon wie ich es mache:)

Habe beim letzten versuch, einen Metallrundstab mit einem 7 mm Loch aufgebohrt. Werde es dann mit einem 4 mm loch versuchen. mal sehen was passiert^^

Was spricht gegen einen Trichter? Oder eine Teilverrohrung, um die das Wasser herumläuft.

D.h. Du schickst das Wasser teilweise in ein transparentes Rohr, zum anderen Teil durch die Luft. Optisch sieht es aus wie eine Einheit. Und das Wasser wird auch am Rohr entlanglaufen.