Wie bekomme ich einen Gegenstand us meinem Hintern?

9 Antworten

Das kennen die Ärzte, die holen alles mögliche aus den After. Wenn Du ehrlich bist, und nicht erzählst Du seist im Badezimmer ausgerutscht, musst Du auch kein Gespött befürchten.

Warte nicht mit dem Arztbesuch, gehe sofort ins Krankenhaus. Der Notdienst hilft und hat tagsüber mehr Zeit für die Patienten.

villeicht mit ner pinzette sonst musst du zum arzt da kann man nix machen

Ich schau mich mal um ob ich eine Pinzette finde, danke fuer den Hinweis :)

0
@Katfie

Ganz schlecht, damit machst Du es nur schlimmer. Geh zum Profi (Arzt).

0

Trockenpflaumen essen und dann Wasser trinken. Wenn es schnell gehen muss zum KH fahren.

Blut nach Selbstbefriedigung aus scheide

Ich habe mich vorhin befriedigt, mit einem Gegenstand den ich nicht nennen möchte (peinlich).. Ich war auf knieh und habe es von unten reingeschoben da tat es etwas weh als es richtig drinnen war so am Bauch ein kleines stechen habe es zwei mal gemacht und danach gelassen weil es zu doll weh tat.. Als ich es raus geschoben habe war ein kleiner Blut fleck zu sehen das war das einzige Blut habe auch nicht nochmal geblutet.. Kann es sein das es zu weit drinnen war? Bin 18 und hatte schon Sex mein letztes mal vor drei Tagen. Meine Periode hatte ich erst vor einer Woche.. Was kann das sein? Bzw gewesen sein?

...zur Frage

Perverses im Schwimmunterricht passiert?

Wir hatten gestern Schwimmunterricht und ich hatte unter meiner Badehose keine boxershorts darunter wie sonst ich war der einzige. Als die Mädchen das mit gekriegt haben haben sie versucht mit im Wasser in den Schritt zu fassen oder mich an zu twerken ich habe dann eine Latte bekommen. Einige Mädchen haben das mit bekommen sie fanden es peinlich aber irgendwie auch geil. Die Jungs fanden das aber peinlich und ich bin jetzt der größte Spott in der Klasse was kann ich dagegen machen ? Wie nehmen sie mich jetzt wieder ernst?

...zur Frage

Wie sich die Haare am Hintern rasieren?

Hey Leute

Vorweg : Das ist mir jetzt peinlich und bitte behandelt diese Frage ernst... Ich bin m 14 und weiss noch nicht so ganz wie man sich am Hintern (auch innen ) rasiert. Es bleibt manschmal auch mal was hängen und das ist unangenehm.

...zur Frage

Freund hat schlafend sex mit mir?

Hallo zusammen! Folgendes, ich bin seit langer Zeit in einer neuen Beziehung und sehr glücklich! Dennoch gibt es ein Verhalten meines Freundes das ich seltsam finde, es kommt nur vormittags vor, nach einem Nickerchen, kuscheln miteinander und dann wach ich auf weil ich merke das er mir an Po und Brüste fässt, er zieht mich auch aus und führt meine Hände zu seinem besten Stück. Das was mich wundert ist aber das er wirklich dabei tief und fest schläft! Beim ersten mal merke ich es nicht da wir Löffelchen lagen und ich einfach dachte er möchte mich überraschen und spontanen sex haben, bis ich ihn küssen wollte und keine Reaktion kam, ich rüttelt ihn wach und war stinksauer, ihm natürlich total unangenehm und peinlich aber er hört trotzdem nicht auf... Was kann das für eine Ursache haben? Bin ich die einzige die saß seltsam findet? Bitte nur ernst gemeinte antworten und im voraus danke!

...zur Frage

Klebriges Fell am Hintern?

Mein Kaninchen hat am Hintern verfiltze Haare. Wie kann es sein und was jetzt?

...zur Frage

Schwitze am Hintern belastend..?

Ich (17/m) schwitze stark am Hintern. Ich würde gerne braune oder einfach hellere Hosen anziehen können und nicht immer einen Schweiß Fleck am Stuhl hinterlassen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?