Wie bekomme ich einen Gegenstand us meinem Hintern?

9 Antworten

Das kennen die Ärzte, die holen alles mögliche aus den After. Wenn Du ehrlich bist, und nicht erzählst Du seist im Badezimmer ausgerutscht, musst Du auch kein Gespött befürchten.

Warte nicht mit dem Arztbesuch, gehe sofort ins Krankenhaus. Der Notdienst hilft und hat tagsüber mehr Zeit für die Patienten.

haha lass ihn drinn. vlt brauchst du i.wann mal einen labello

Versuchs mit einer Zange, aber die Zange musst du vorher desinfizieren. Ich hoffe mal das dein Problem keine Verarsche ist.

HingaHingaDinga

Katfie
Fragesteller

Das ist im Ernst keine Verarsche und ich werde es einmal damit probieren. Danke fuer den Tipp

amdros  14.07.2012, 11:23
@Katfie

Laß das bleiben..wenn, dann sollte es sicher auf dem natürlichem Weg seinen Weg finden!!

Danke fuer alle Vorschlage, jedoch kam der Gegenstand automatisch nach 24 Stunden von selber heraus als ich auf Toilette war. Fuehl mich extrem erleichtert, dass ich jetzt doch nicht zum Arzt musste oder sonstige Organe etc verletzt habe. Vielen Dank nochmals :)

pozugistark  03.05.2020, 13:48

ich weiß nicht ob ich dir ddas glauben soll normalerweiße ist es unmöglich das es von alleine rauskommt da der zug nach oben kraft hat

Trockenpflaumen essen und dann Wasser trinken. Wenn es schnell gehen muss zum KH fahren.

pozugistark  03.05.2020, 13:45

Trockenpflaumen würden nicht helfen, der Zugg nach oben ist viel zu stark