Wie bekomme ich einen Bierbauch weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nur das Bier weg lassen,normal aber in maßen Essen und möglichst Wasser Trinken.Sport!Wenn du motiviert genug dazu bist!Immer gut. "Normal" Bewegen-viel Laufen nicht immer ins Auto setzen,Treppen steigen statt Aufzug nehmen aber auch Schmimmen gehen.All sowas tut es auch!Du wirst sehen,er geht ein(der Bauch wird flacher) ;-) // kennst Du das Sprich Wort? Ein Mann ohne Bauch ist ein Grüppel !? -- Na dann viel erfolgund alles Gute! --

Gesunde Ernährung und Sport... So einfach wie schwer. :-)

sport und gesunde ernährung - bier zählt da nicht dazu ;)

Obst, Sit-ups, Bewegung.

Sport könnte helfen...

Mach ich doch..wird aber net weniger =(

0
@Sascher

Darf man dann garnix mehr trinken?gehe schon gerne Feiern

0
@armsehlich22

Wenig. Alkohol enthält sehr viele Kalorien.

Vielleicht auf alkoholfreies Bier umsteigen...

0