Wie bekomme ich eine starke, soulige Stimme?

3 Antworten

In erster Linie ist die Stimme angeboren, aber man kann sie auch trainieren. Dafür brauchst du aber einen professionellen Gesangstrainer, sonst geht das nicht. Schau dich doch mal um ob es bei dir in der Nähe einen Gesangslehrer gibt zu dem du gehen kannst.

zoebella
Fragesteller

meine Eltern können mir das aber derzeit nicht finanzieren

zoebella
Fragesteller

hast du sonst noch tipps?

Entweder hast du sie oder nicht das ist angeboren.

Geh mal zu einer Gesangslehrerin oder Lehrer und immer Singen singen singen:-)

zoebella
Fragesteller

ja gesangsunterricht kann ich mir nicht leisten

Shany  29.03.2015, 15:17
@zoebella

Aber der Soul sollte auch schon drin sein in der stimme gell Ansonsten sing einfach ohne;-)

zoebella
Fragesteller

ja ein bissl was ist ja da , aber noch nicht genug