Dark souls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen ersten Run heute fast fertig bekommen (hänge gerade am Endboss) und habe ohne irgendwelche Anleitungen bis jetzt 63 Stunden und 20 Minuten gebraucht. Aber ich hab mir das Handbuch durchgelesen, keine Ahnung wie stark das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alta darc souls der schwierigkeitsgrad ist mehr wie pro bist sicher das das was für dich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethel
18.02.2012, 12:59

woher willst du wissen das das spiel zu schwer für mich ist? Ich habe Demon Souls durch und ich würd halt gerne die spieldauer von dark souls dann wissen. Weil mich demon souls etwa 80 stunden gehalten hat weil ich jede klasse probieren wollte.

0

Also meine Spielzeit beträgt momentan 33 stunden und bin ungefähr zu 2 drittel fertig kann also noch etwas dauern, (hatte jedoch glück da ich direkt zu anfang dass ächtigste schwert des spiels bekam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?