Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel?

3 Antworten

Nein, es ist definitiv nicht das schwerste Spiel. Es ist das bekannteste Spiel, welches einen erschwerten Schwierigkeitsgrad hat.

Je nach dem im welchen Genre man sucht, findet man scheinbar unschaffbare Spiele, gegen die Dark Soul recht einfach ist. Das sind dann meistens ältere Spiele, weil dort probierte man die Spieler möglichst über einen langen Zeitraum spielen zu lassen und auch lösungshefte zu verkaufen, was durch das Internet heute nicht mehr möglich ist.

Wenn du ein bestimmtes Spiel für ein Genre willst, musst du dich melden :)

Das schwerste Spiel, was ich kenne ist auf jeden Fall F-Zero GX. Dagegen ist Dark Souls gar nichts. Dark Souls ist nur im Vergleich zu anderen Spielen desselben Genres und derselben Generation sehr schwer.

Würdet ihr Dark Souls empfehlen?

Hi, in 2 Wochen kommt ja die PS4 Remastered Version von Dark Souls raus. Ich hab Dark Souls noch nie gespielt und wollte fragen ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet und wenn ja warum? (die Spielschwierigkeit bei der bewertung mal ausgenommen)

...zur Frage

Erscheinung von Dark Souls The Boardgame?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen wann das Spiel "Dark Souls The Boardgame" rauskommen soll und ob es einen Fixen Euro betrag gibt. Sowie wie es mit den Addons funktionieren soll, ich verstehe das nicht wirklich.

Gruß Ashuna

https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/dark-soulstm-the-board-game

...zur Frage

Dark Souls 3 Waffenschaden verringert?

Hey Leute, spiele gerade Dark Souls 3 und bin etwas verwundert. Mein Waffenschaden lag bis vor kurzem noch bei 540, doch nun ist er plötzlich auf 486 gesunken. An der Ausrüstung, sowie der Stufe wurde nichts verändert. Kennt sich jemand mit dem Spiel aus und kann mir helfen?

Ps: Benutze den Drachentöterspeer +5

...zur Frage

Bloodborne oder Dark Souls 2 welches Spiel findet ihr besser?

...zur Frage

hallo ich spiele dark souls und frage mich wenn ich einen eid leiste kann ich noch einen leisten?

...zur Frage

Wie viele Phantome kann man in dem Spiel Dark Souls 3 beschwören?

Hallo Leute,

bin eigentlich ein Dark Souls Veteran und konnte bisher in Dark Souls nur maximal 2 Phantome mitnehmen mit mir wären wir dann insgesamt 3 Spieler. Heute wurde ich in Dark Souls 3 von einem Beschworen der bereits 2 Phantome hatte mit mir waren wir insgesamt 4 Spieler wie ist das möglich sobald ich den zweiten beschwöre verschwinden die Rufzeichen.

MFG Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?