Wie bekomme ich eine Narbe von Lippenherpes weg?

2 Antworten

Die bleiben leider, hab auch eine… vielleicht wird sie noch kleiner mit der Zeit. Ansonsten würde Permanent Make Up helfen. Ich nutze seit längerem den Super Stay „Lippenstift“ als lipliner -trage ich mit einen feinen Pinsel auf, in einer Farbe die meiner Lippen Farbe am nächsten kommt, das hält dann ziemlich lang.

Weglasern könnte die narbe deutlich weniger sichtbar machen.... Allerdings musst du dies aus eigener Tasche zahlen. Ansonsten bleibt es halt.

Corin1602  15.01.2024, 21:19

Mit Manukahonig