Wie bekomme ich eine mega heiße Chaya als Freundin?
Hallo ich hatte bis jetzt immer nur Frauen die nicht unbedingt gut sind, ich möchte nun eine mit der ich angeben kann, wie bekomme ich so eine?
4 Antworten
Erstens solltest du jemanden als Freundin Ausfällen wegen ihrem Charakter weil du den liebst aber nicht nur wegen aussehen immerhin ist das nicht alles und du solltest niemals jemanden nur zum angeben als Freundin nehmen das ist nämlich das aller letzte und das würde auch niemandem gefallen
Wenn du zum angeben ne Freundin dazu brauchst, hast du sicherlich Minderwertigkeitskomplexe und daran solltest du in erster Linie arbeiten bevor du Beziehungen eingehst. Und nur mal so by the way, wenn du Objekte zum angeben brauchst und somit suchst, kaufe dir lieber ein schönes großes Pferd, auf dem du dann stolz durch die Gegend reiten kannst, daß macht auf alle Fälle Eindruck bei den "Chaya's" ☝️😜
Komm, die Frauen die auf "Chaya" reagieren würden, wissen doch nicht mal wassn Pferd ist.
Indem Du aufhörst Sie mit "Chaya" anzusprechen.
Verbann das aus deinem Wortgebrauch.
Ich hoffe ultimativ das diese "Halbgeneration" bei diesem Sprachgebrauch bleiben wird, und sich daher NICHT Fortpflanzt.
Indem du sie nicht "Chaya" nennst.
LG
Das werden solche jungen Menschen nicht verstehen, glaube ich 😅